Schlüsselanhänger Grau mit 8 Fläschchen

Deine Öle immer dabei mit dem stylischen Schlüsselanhänger

Dieser Schlüsselanhänger Grau mit 8 Fläschchen ist ideal zur Aufbewahrung von 2ml Ölflaschen, ob für unterwegs, im Urlaub oder als Geschenk. Mit dem praktischen Tragegurt kann er auch sehr praktisch im Alltag – entweder als Schlüssel- oder Taschenanhänger eingesetzt werden. Ausserdem bietet er mit seinem stylischen Design einen wundervollen Hingucker.

12,95 

Als Goldkunde 25% SPAREN! Jetzt Goldkunde werden!
Sichere Zahlung Paypal Visa Mastercard Sepa Ueberweisung

Schlüsselanhänger Grau mit 8 Fläschchen - Die wichtigsten Öle ganz stylisch immer dabei

Dieser Schlüsselanhänger für 8 Fläschchen ist ideal zur Aufbewahrung für 2ml Ölflaschen, ob für unterwegs, im Urlaub oder als Geschenk. Mit dem praktischen Anhänger kann er auch sehr unkompliziert im Alltag - entweder als Schlüssel- oder Taschenanhänger -  eingesetzt werden. Ausserdem bietet er mit seinem stylischen Design einen wundervollen Hingucker.

Habe deine wichtigsten Öle immer platzsparend dabei, ideal in Kombination mit den Probeflaschen, den Deckelaufklebern und dem Deckelöffner. Diese sind ebenfalls hier im Shop erhältlich.

Der Schlüsselanhänger ist auch eine individuelle und wertvolle Geschenkidee für Öl-Interessierte.

Bei Magnolio gibt es viel zu sparen…

Gratis Versand ab 100€
25 % sparen als Vorteilskunde
✓ Bis zu 50 % sparen mit Sparpaketen

… und viel zu entdecken!

Beeindruckende Suchfunktion, die sogar auf Anwendungen reagiert

Einfacher Chatbot der viele Fragen beantwortet, bevor sie entstehen

Wir helfen gerne weiter, falls dennoch Fragen offen bleiben
doTERRA Maja mit Korb