doTERRA On Guard Seifenspender

Der stylische Seifenspender

doTERRA On Guard Seifenspender – Für wundervoll sanften Seifenschaum in elegantem Design ist dieser Seifenspender ideal. Befüllbar mit doTERRA Hand Wash. Er hat 236,5 ml Fassungsvermögen.

3,06 

Als Goldkunde 25% SPAREN! Jetzt Goldkunde werden!
Sichere Zahlung Paypal Visa Mastercard Sepa Ueberweisung

doTERRA On Guard Seifenspender - Für wundervoll sanften Seifenschaum in elegantem Design

Dieser bernsteinfarbene Spender für die schäumende Handseife erzeugt einen sanften Seifenschaum und nutzt den Inhalt optimal bis zum letzten Tropfen der wertvollen Handseife.

Er ist dekorativ, sodass sein besonderes stylisches Design perfekt ins Badezimmer bzw. jede Küche passt. Diesen Seifenspender kannst du mit der schäumenden Handseifen von dōTERRA befüllen. Sein Fassungsvermögen ist 236,5 ml. Er erleichtert die einfache und hygienische Entnahme der Seife mit nur einer Hand. Sehr praktisch im Bereich Pflege, Kosmetik, Wellness , Büro und Praxis. Aber auch zuhause ist er eine unschätzbare Hilfe.

Nutze auch das sparsame 2er Set der Handseife oder für den Einsatz überall das 3er Set Spender.

Ideal auch als wertvolles Geschenk am besten zusammen mit der passenden Handseife.

Bei Magnolio gibt es viel zu sparen…

Gratis Versand ab 100€
25 % sparen als Vorteilskunde
✓ Bis zu 50 % sparen mit Sparpaketen

… und viel zu entdecken!

Beeindruckende Suchfunktion, die sogar auf Anwendungen reagiert

Einfacher Chatbot der viele Fragen beantwortet, bevor sie entstehen

Wir helfen gerne weiter, falls dennoch Fragen offen bleiben
doTERRA Maja mit Korb