doTERRA Laluz Diffuser

Der hochelegante Diffuser für jeden Raum

doTERRA Laluz Diffuser – Er verzaubert jeden Raum durch sein stylisches Aussehen und seinen ultrafeinen Sprühnebel. Er vernebelt nicht nur schonend deine Lieblingsöle durch seine Ultraschalltechnik, sondern setzt auch ein Designstatement. Mit seinen 3 Lichtstufen passt er sich jeder Stimmung an. Ideal auch als wertvolles Geschenk.

65,26 

Nicht vorrätig

Möchtest du informiert werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist?

Als Goldkunde 25% SPAREN! Jetzt Goldkunde werden!
Sichere Zahlung Paypal Visa Mastercard Sepa Ueberweisung

doTERRA Laluz Diffuser - Der hochelegante Diffuser für jeden Raum

Dieser Diffuser verzaubert jeden Raum durch sein stylisches Aussehen und seinen ultrafeinen Sprühnebel. Er vernebelt nicht nur schonend deine Lieblingsöle durch seine Ultraschalltechnik, sondern setzt auch ein Designstatement.

So wird jeder Raum zu einem luxuriösen Spa-Erlebnis. Egal, ob zu Hause, im Büro oder der Praxis.

Aber auch technisch setzt der doTERRA Laluz Diffuser Maßstäbe. So läuft er bis zu 8 h und kann sich mit 3 verschiedenen Lichtstufen perfekt jedem Raum und jeder Stimmung anpassen.

Den Diffuser gibt es auch zusammen mit der belebenden Mischung Citrus Bliss und ist damit ein perfektes Einsteigerset. Ideal auch als wertiges Geschenk.

Empfohlen für eine max. Raumgröße von 30 qm. Bei größeren Räumen einfach mehrere Diffusoren benutzen.

Empfehlung
Beachte die Anwendungsempfehlungen in der Produktbeschreibung

Sichere Anwendung
Beachte die Sicherheitshinweise in der Produktbeschreibung

Bei Magnolio gibt es viel zu sparen…

Gratis Versand ab 100€
25 % sparen als Vorteilskunde
✓ Bis zu 50 % sparen mit Sparpaketen

… und viel zu entdecken!

Beeindruckende Suchfunktion, die sogar auf Anwendungen reagiert

Einfacher Chatbot der viele Fragen beantwortet, bevor sie entstehen

Wir helfen gerne weiter, falls dennoch Fragen offen bleiben
doTERRA Maja mit Korb