doTERRA Dawn Diffuser mit Air X

DAWN Aroma Luftbefeuchter als ideales Einsteigerset

doTERRA Dawn Diffuser mit Air X – Der Luftbefeuchter für das ultimative Wohlbefinden. Dieser Diffuser kann deine Lieblingsöle fein und schonend vernebeln. Er sorgt auch für ein gesundes Raumklima, da er mit seinem 1,8 l Fassungsvermögen immer die optimale Luftfeuchtigkeit gewährleistet und somit Atemwegserkrankungen wirksam vorbeugt. Zusammen mit der reinigenden Atemwegsmischung Air-X ist es das ideale Einsteigerset.

113,70 

Als Goldkunde 25% SPAREN! Jetzt Goldkunde werden!
Sichere Zahlung Paypal Visa Mastercard Sepa Ueberweisung

doTERRA Dawn Diffuser mit Air X - Das ideale Einsteigerset: Der Luftbefeuchter für das ultimative Wohlbefinden und die reinigende Ölmischung Air X

Dieser Diffuser kann deine Lieblingsöle fein und schonend vernebeln. Er sorgt auch für ein gesundes Raumklima, da er mit seinem 1,8 l Fassungsvermögen immer die optimale Luftfeuchtigkeit gewährleistet und somit Atemwegserkrankungen wirksam vorbeugt. In Dauerbetrieb kann der doTERRA Dawn Diffuser mit Air-X bis zu 22 h laufen. Nachts unterstützt er durch einen intelligenten Schlafmodus (Smart Step Mode) für die optimale Luftfeuchtigkeit und schafft so eine optimale Umgebung für einen ruhigen und gesunden Schlaf.

Die optimale Unterstützung für ihre Gesundheit, ob zu Hause, im Büro oder in der Praxis. Ideal auch als gesundes Geschenk.

Für alle, die ein optimales Einstiegsset suchen, gibt es hier diesen Diffuser zusammen als Paket mit reinigender Atemwegsmischung doTERRA Air-X

Empfohlen für eine max. Raumgröße von 25 qm. Bei größeren Räumen einfach entsprechend mehr Diffusoren benutzen.

Empfehlung
Diffuser: Beachte die Anwendungsempfehlungen in der Produktbeschreibung
Öle: Beachte die Empfehlungen bei den Einzelölen.

Sichere Anwendung
Diffuser: Beachte die Sicherheitshinweise in der Produktbeschreibung
Öle: Beachte die Empfehlungen bei den Einzelölen.

Bei Magnolio gibt es viel zu sparen…

Gratis Versand ab 100€
25 % sparen als Vorteilskunde
✓ Bis zu 50 % sparen mit Sparpaketen

… und viel zu entdecken!

Beeindruckende Suchfunktion, die sogar auf Anwendungen reagiert

Einfacher Chatbot der viele Fragen beantwortet, bevor sie entstehen

Wir helfen gerne weiter, falls dennoch Fragen offen bleiben
doTERRA Maja mit Korb